www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem mit DJ TECH "Vinyl Revolution Pack" USB-TT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Digital DJ-ing/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DjVinny
Roadie
Roadie

BeitragVerfasst am: Fr 29-08-2008, 14:14    Titel: Problem mit DJ TECH "Vinyl Revolution Pack" USB-TT Antworten mit Zitat

Hi,
Hab mir das DJ TECH "Vinyl Revolution Pack" USB-TT Set für MP3's gekauft. Natürlich gleich angeschlossen und installiert funktioniert soweit alles nur ich hab die zwei plattenspieler an mein mischpult angeschlossen, laufen aber beide plattenspieler über ein kanal! kennt einer dieses set und kann mir vllt. mit dem problem weiterhelfen!!
Wäre echt net wenn mir einer helfen könnte mir ne e-mail schreiben könnte!

Greetz Vinny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
marsche
Eventmanager

BeitragVerfasst am: Fr 29-08-2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

wie können 2 plattenspieler nur über einen kanal laufen, wenn man doch nen 2-kanal-mixer hat?
http://www.djtechpro.com/product_detail.asp?product_id=196&sub_name=Turntables

wenn man alles wie beschrieben anschließt müsste der linke plattenspieler auf dem linken kanal laufen und der rechte auf dem rechten...
verstehe dein problem nicht!?! Rolling Eyes
mar she @ twitter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DjVinny
Roadie
Roadie

BeitragVerfasst am: Sa 30-08-2008, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

wer dieses set kennt der weis dass die plattenspieler am mischpult an phono eingang angeschlossen werden und zwei kapel an line die in die interne und die mitgelieferte usb soundkarte angeschlossen werden über die das programm läuft und desswegen sagen wir es anderst beide plattenspieler laufen auf einer soundkarte und somit auf einem kanal!!
wobei eigentlich pro plattenspieler eine soundkarte sein müsste was es nicht tut das ist mein problem!
marsche
Eventmanager

BeitragVerfasst am: Sa 30-08-2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

was ist das für ein mist? ich kenne das von timecode-systemen nur so:
BEISPIEL:

will heißen, es müsste doch bei einem timecode system 2x phono in und MIND. 2x line out dabei sein!?! Rolling Eyes Wink
mar she @ twitter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DjVinny
Roadie
Roadie

BeitragVerfasst am: So 31-08-2008, 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

bei diesem system ist das anderst ist etwas billiger aufgebaut wie serato scratch! ich bin anfänger und hab das für den hausgebraucht sollte aber trotzdem funktionieren es ist eigentlich nur ein software bzw. hardware problem!!!

marsche
Eventmanager

BeitragVerfasst am: So 31-08-2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das richtig sehe hast du doch 2 kanäle die reingehen in den mixer? also wo liegt das problem? mach doch einfach alles wie beschrieben, dann sollte es gehen... oder habe ich dich vorhin falsch verstanden, und du hast 2 kanäle angeschlossen, aber an nur einem kommt was raus? dann solltest du in den einstellungen der software gucken, ob alles richtig geroutet ist (die eingangs-ausgangskanäle)...
mar she @ twitter
Christopher
Roadie
Roadie

BeitragVerfasst am: Mo 06-04-2009, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh mal davon aus das du mixvibes hast oder ??
wenn ja dann musst du oben bei File drauf klicken und dann options gehen.
dann oben auf Sound dann kommen dort 2 Felder, dort steht jetzt zuerrst deine interne soundkarte und da drunter kannst du noch eine auswählen, dort musst du dann die usb soundkarte auswählen.
dann müsste es eigentlich gehen.
Ich hab das Pack zwar nicht aber so ungefähr das gleiche ^^.
also hoffe das ich dir helfen konnte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djmarc007
Roadie
Roadie

BeitragVerfasst am: Fr 01-01-2010, 9:24    Titel: habe auch nen problemhabe auch asio4all instaliert aber Antworten mit Zitat

ich habe alles so angeschlossen wie beschrieben und es geht nicht habe windows 7 und virtualdj 6 pro habe auch asio4all instaliert aber es geht nicht kp wieso liegt es vieleicht an windiws 7 und wenn es dann mal geht dann geht nur einer weil ich angeblich nicht genug kanäle habe [/quote]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Digital DJ-ing/Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.