www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie wird es Angeschlossen ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> PA / Monitoring / Beschallung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sbgboy18
Roadie
Roadie

BeitragVerfasst am: Mo 12-07-2010, 12:06    Titel: Wie wird es Angeschlossen ?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab mir eine neue Pa anlage zugelegt hab aber überhaupt keine ahnung wie das ganze angeschlossen wird. Hab auch noch einen mischpult was ich auch gern drauf anschließen würde.

Das pa system :

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/_SET_-Fame-Pro-System-I-/-Amp-Pack-I-inkl.-Endstufenrack-Kabel/art-PAH290

Mischpult :

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Reloop-RMX-40-DSP-Black-Fire-Edition-DJ-Mixer/art-DJE0002409-000

Wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, wie ich das ganze anzuschließen habe und welche kabeln ich noch brauche.
Danke im Vorraus schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kric11
Fanclubchef
Fanclubchef

BeitragVerfasst am: Fr 16-07-2010, 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum Smile

Nun, das soll doch der Verkäufer klären.

Du bist hier sozusagen bei einem Mitbewerber gelandet, der als Forenbetreiber das Musikhaus Korn betreibt Smile

Ist das nicht angschlossen bzw. konfektioniert ?

Typisch MS würde ich sagen

Embarassed Rolling Eyes

Aber wir sind mal nett:

Aktivweiche Low out bei Trennfrequenz ca. 150 Hz (80-125 Hz-muß man probieren) zum Amp Low in "input" mit XLR Kabeln,

Aktivweiche High out zum Top-Amp "input" über XLR

Die Anlage ist 2-Weg Aktiv. Also die Tops haben wohl eine Passivweiche

Sub Endstufe Speakon zu den Bässen. Top Endstufe Speakon zu den Tops oder über Patchbay, falls vorhanden

Aktivweiche "in" mit XLR oder Adapter vom Mixer "output"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> PA / Monitoring / Beschallung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.